Donnerstag, 3. Mai 2012

4.Tag - 01.Mai

..wieder mal nur 4 Std. Schlaf in Ohrid Mazedonien….das Schlafdefizit füllt sich wie Bill Gates‘ Bankkonto…

Was soll‘s, der Spaß überwiegt definitiv !!!

Schnell noch mit dem Hotelchef in Ohrid ein weiteres bayrisches Bier getauscht (Aufgabe aus dem Rallye-Roadbook), über seinen PC die ausstehenden Blogs gepostet und dann um 6:00 los zur griechischen Grenze.

Die Fahrt durch Griechenland über Thessaloniki war eindeutig besser und vor allem hatten wir einen besseren Schnitt von über 80 km/h. Essen wurde von Fenster zu Fenster gereicht, Ali hatte Musik in Ulfs Auto, Jan trocknete seinen Schlüpper im Heckfenster und wir klebten noch Werbeaufkleber auf einen griechischen Starenasten…

Das gestern gesteckte Ziel, in Griechenland am Strand bei Sonnenuntergang zu essen, haben wir erreicht und das ist SUPER!

Dort nach langem Suchen endlich am Strand angekommen, fanden wir gleich eine Strandparty…..unsere Nasen sind einfach gut !

Nun gibt es Gyros in einer Taverne….und mal schauen was heute noch so geht J

Ansonsten ist der Tag heute etwas emotionslos verlaufen….der Müdigkeit sein Dank ;)…wir freuen uns aber auf heute Abend.

Morgen geht es dann früh weiter mit Ziel Istanbul. Knackpunkte sind der Grenzübergang, die Übergabe der getauschten Biere am Istanbuler Bahnhof und dann Einzug ins Fahrerlager auf der Galata-Brücke. Wir sind gespannt auf die Stadt und den Verkehr !


Unwort des Tages: -

Motto des Tages: Nach Kavala geht es links lang….(diverse male !!)

Agent des Tages: Jan, der Schlagloch-Suchagent-mit-Lizenz-zum-Durchfahren

Hier die heutigen Impressionen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen