Gästebuch


Hallo liebe Rallyefreunde und Besucher! Vielen Dank für den Besuch auf unserer Site! Hier habt Ihr die Möglichkeit uns Nachrichten, Kommentare oder einfach Grüße zu hinterlassen.


Kommentare:

  1. Was schreibt man als Erster??? Viel Spaß und Glück. Hört sich echt interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - auf gehts. 6 Leute 24 Stunden und zwei Wochen unterwegs. Man lernt sich kennen!?
    Wir, das Team 94 der AOR 2011 - wünscht Euch alles Gute. Und noch ein Tip, man braucht keine PS sondern eine gute Strecke und Planung. Aber es ist ein riesen Spaß.
    www.wuestensanitaeter.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Team U-Turn,

    ich wünsche Euch eine gute Vorbereitung
    und auf Eurem Abenteuer dann viele nette
    Begegnungen und Horizonterweiterungen!

    Kommt wohlbehalten wieder nach Hause!

    Ich bin auf Eure Einträge gespannt und
    fiebere mit!

    Gruß

    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leute und vor allem Thomas: Alles Gute. Haut rein. Ist eine echt tolle Sache. Ein tolles Abenteuer.

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt auf Eure Geschichten. Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Thomas, du machst ja Sachen... :)Viel Spass...ich halt mich auf dem Laufenden was ihr so treibt ;) Grüßle aus Minga!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wir wünschen viel Erfolg im Vorfeld der Rallye. Wir sehen uns auf der Teampräsentation wenn ihr da seit! Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. Hi zusammen,

    Ich finde euer Vorhaben einfach nur klasse insbesondere im Sinne der humanitären Unterstützung. Wünsche euch eine erfolgreiche Reise und eine gesunde rückreise.

    P.S. Alex an dich ein besonderer Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alex,
    bin mal gespannt wie die Wagen beklebt aussehen.
    Hat mich gefreut.
    Viel spass auf der tour und Trinkt mal einen für mich mit.

    Und nicht vergessen einer ist immer der König.

    Liebe Grüße an den Rst vom Team

    AntwortenLöschen
  10. Noch zweimal schlafen ;-)...und dann ist immer einer der König - Fahrer König! Lilly und Angelina

    AntwortenLöschen
  11. So Jungs,jetzt isses wahr und ihr seid unterwegs. Ganz viel spass und gebt Gummi! Die neidische dani. :-) wir sind jetzt auf dem Heimweg.schön wars!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jan,

    hoff ihr habt´n guten Start hingelegt :-)

    Wünsch dir ganz viel Spass, supertolle Eindrücke von Land und Leuten ... und viele interessante Erlebnisse (freu mich scho voll drauf, die dann alle erzählt zu bekommen)!

    Ganz liebe Grüße an dich und deine Team-Kollegen
    Gute Fahrt & gebt Gas, Jungs!!!

    AntwortenLöschen
  13. hey ihr rallye fahrer,

    das sind ja schon spannende Geschichten, mal eben vor dem Start noch dies und jenes zu montieren... - war für uns ein schönes Erlebnis, euch beim Start anzufeuern und zur ersten Aufgabe, an der Sommer-Rodelbahn mit zu begleiten - dann mal weiterhin gute Fahrt!

    P.S.: das letzte Bild sieht aber nicht nach einer 10,-€ Übernachtung aus , mhhh??? ;)

    Alex und Denise

    AntwortenLöschen
  14. Mosche Hirnie,

    Co-Mail ist angemeldet für den VT 5.
    Alla hop und gute Reise.

    Der Schalker

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Team U-Turn,

    es ist der 30. April, 14:45 Uhr und laut GPS-Tracking seit ihr noch in Trieste. Dann aber Alla hop und Gas geben. Es ist noch ein weiter Weg bis nach Istanbul.

    Gute Fahrt.

    Team22_arch-orient (Rallye2011)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo U-Turn,
    was ist los?
    Ihr steht seit 1 Tag an der selben Stelle.
    Wollt Ihr das Starterfeld von hinten aufrollen?
    Viel Erfolg bei eurer Aufhohljagd.

    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast Du Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hörst, hast Du Übersteuern."
    Gruß aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Team U-Turn,

    also das Team "AutoScout 24" ist schon in Timisiora !!!

    Gebt Gummi,

    Henry

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jan,

    der Spruch mit den "Vertriebstrainern" kam doch sicher von dir, oder?!

    Find´s total klasse an der Rallye durch euer Roadbook "teilnehmen" zu können ... un die Bilder erst ... irre - da platzt mer ja vor Neid!
    Freu mich scho immer auf die neuesten Berichte, klingt ja nach tierisch viel Spass & Abenteuer - so soll´s sein :-)

    Un Glückwunsch zum Etappensieg, habt ihr gut gemacht ... weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Thomas,
    hört sich ja spannend an, was ihr da so alles erlebt :-) Hoffe wir sehen uns bei Cocos Geburtstag, dann kannst Du mehr berichten. Dir und Deinem Team viel Glück mit den Autos und natürlich, dass ihr als Erste ankommt!
    Viele Grüße aus München, Sina

    AntwortenLöschen
  20. Schubert, André06 Mai, 2012 15:08

    André
    Hallo Ihr tollkühnen Männer in fliegenden Kisten,Glückwunsch zum Sieg der Etappe.Besonders an Olli vom Kollegen ASchu aus der Nachbarabteilung.Habe heute übrigens einen Bericht auf Radio Eins bei den Sonntagsfahrern gehört. Ich drück Euch die Daumen das Ihr alle heil in Baku ankommt.
    a_k.schubert@email.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Rallye-Junkies,
    für Euren sensationellen Etappensieg erst mal ein großes, anerkennendes " WOW ".
    Dieses geht besonders an "Laktolli" (den Namen hast du jetzt weg).
    Wir hoffen ja, dass Ihr jetzt Blut geleckt habt und nicht etwa mit dem 2. Platz nach hause kommt!?
    Also weiterhin viel Spaß Euch allen.
    Deine Kollegen von HiPer Medical.

    AntwortenLöschen
  22. Jungs macht weiter so! Ihr packt das! Respekt at all! Rollin' Rollin' Rollin'! Möge meine Unterschrift mit Fratze weiterhin mit Euch sein! :-)Die Grätsche!

    AntwortenLöschen
  23. Drücke Euch für den krönenden Abschluss am Montag
    in Aquaba die Daumen.

    Grüße

    Andi

    AntwortenLöschen