Unsere Fahrzeuge

Fahrzeug Nr. 1 - BMW 535i

...ein Fahrzeug aus langjährigem Familienbesitz von Olli: 1999 für knapp 6.000 Euro übernommen wurde der BMW bis zum Sommer 2005 gefahren - dann fiel er durch einen Schaden an den Zylinderkopfdichtungen aus. Damit war die große Freude erstmal vorbei und der BMW wurde stillgelegt. Ein Jahr später, im Winter 2006 wurde er dann wieder liebevoll repariert und hergerichtet und diente Frau und Kind als Bollerwagen. Nach eineinhalb Jahren erfolgte der Verkauf an die Schwiegermutter und wurde nun zum Zwecke der Rallye kurzerhand zurückgekauft.



                                              Typ:    BMW 535i  E34, Sechszylinder
                                              Baujahr:   1990
                                              Kilometerleistung:   ca. 280.000 km
                                              Ausstattung:   Schaltgetriebe, Klima, großer Motor und
                                              besondere Extraausstattung:   defekter Airbag


Fahrzeug Nr. 2 - BMW 525i touring

Der BMW 525 i touring ist nun seid 7 Jahren in Besitz von Teammember Alex und hat seiner Familie neben den Urlauben selbst auch immer die Fahrt dorthin zum Luxus gemacht. Der Abschied zwecks der wohltätigen Versteigerung des Autos wird ihm entsprechend schwer fallen!...aber ein würdiger Abschied ist das alle Mal!



                                                         Typ: BMW 525i touring
                                                         Bj. 1996
                                                         Hubraum: 2,5 l
                                                         PS: 192
                                                         Ausstattung: Xenon, Leder, Automatik, etc..


Fahrzeug Nr. 3 -    7er BMW E32


Nach knapp drei Wochen Sucherei hat es dann doch noch geklappt. Das dritte Fahrzeug stammt aus Leimen und wurde in einer bitter kalten Nacht- und Nebelaktion von Ulf übernommen. Ein großer 7er BMW ist es dann geworden. Damit führt der Teamchef ganz standesgemäß die Flotte des Team U-Turn an.



                                             Typ: BMW 730i E32
                                             Bj. 1991 
                                             Hubraum: 2986 ccm
                                             PS: 188