Montag, 26. März 2012

Unser neues Team-Logo


Knapp 5 Wochen vor dem Start haben wir es sogar noch zu einem schicken, professionellen Team-Logo geschafft. Nachdem wir zunächst selber ein wenig rumprobiert hatten, es aber an Technik und Kreativität mangelte, wurden diese Versuche eingestellt.

Dann fiel uns wieder ein, dass es eine sehr positive Reaktion auf unseren ersten Zeitungsbericht in der Friedrichsdorfer Woche gab – eine Mail vom Friedrichsdorfer Grafiker Carsten Sorger…. es war in dieser Mail sogar von „Teufelskerlen“ zu lesen. Daher setzte sich Ulf mit Carsten in Verbindung und gegen das Versprechen einen Kamelhuf mitzubringen (wie auch immer wir das bewerkstelligen werden – alternativ reicht hoffentlich ein Ausritt durch den Tanus im Rallye-Boliden Nr. 3 ;-), machte sich Carsten ans Werk und schickte uns 4 Logos, aus denen sich zwei glasklare Favoriten erkennen liessen:



Über diese beiden gingen dann heisse, bisher nicht dagewesene Diskussionen durch’s Team! Letztendlich setzte sich dann das dynamische Logo mit dem driftenden BMW-Kombi (ja, es ist ein 3er - deswegen auch die Diskussionen) gegen Kamel und „Weltkugel“ durch!

Vielen Dank nochmal an Carsten Sorger für die schnelle und hervorragende Arbeit, die Logos werden hoffentlich bald auf unseren Motorhauben glänzen!


1 Kommentar:

  1. mit dem Kamelhuf hat er euch veräppelt. gebt mal cameltoe bei der google bildersuche ein..har..har

    AntwortenLöschen