Samstag, 24. März 2012

Osterüberraschung von Playmobil

Für unsere teameigene bzw. die an uns selbst gestellte Aufgabe, dem Besuch und der Hilfe für die Kinder von Velipoje, haben wir kräftige Unterstützung erhalten!
Gestern haben wir ein großes Paket von Playmobil in Empfang genommen. Enthalten war ein Berg an Figuren, Malbüchern und Aufklebern. Viel mehr als wir uns erhofft haben. Entsprechend groß war unsere Freude darüber! Die Figuren sind alle im Osterkleid verpackt; und auch wenn wir erst nach Ostern starten - ...wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die Gesichter der Kinder wenn wir die "Überraschungseier" verteilen.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Playmobil für die Unterstützung bedanken!
Vielen, vielen Dank!  :o))

ein Ausschnitt des Beitrages von Playmobil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen