Sonntag, 8. Januar 2012

...wird Zeit, dass wir in die Gänge kommen...

Liebe Freunde des Rallyesports,
gerade haben wir nachgezählt: es sind nur noch 17 Wochen bis zum Rallyestart. Wir haben immernoch einige Punkte auf der Todo-Liste und müssen diese nun dringend abarbeiten. Am dringendsten sind natürlich noch die Fahrzeuge, von denen wir im Moment nur eines haben. Darüber hinaus sind wir noch auf der Suche nach finanzieller Unterstützung von Seiten möglicher Sponsoren. Hier sind wir für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!
Gerade haben wir die Website soweit aufbereitet, dass wir sie freischalten und herzeigen können. Sicherlich wird in den kommenden Tagen daran noch weiter gearbeitet, aber ein Anfang ist damit gemacht.

Zu den Aufgaben, die wir für den Rallyestart zu erledigen haben, haben wir auch bereits einige Aufgaben vom Organisationskomitee erhalten, die wir zusätzlich noch lösen bzw. angehen müssen (die genaue Beschreibung könnt Ihr unter dem Reiter Roadmap nachlesen):

  • Wimpel eines Sportvereins (1. Aufgabe)
  • Metallteil, welches in ein Kunstobjekt verbaut/integriert wird (3. Aufgabe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen