Dienstag, 24. Januar 2012

Nr.1 lebt!

Wir kommen voran mit der Arbeit. ...und Olli hat überall seine Hände drin! Ulf und Thomas hilft er per Mail und Telefon bei der Suche nach der passenden Nr.3 - dem dirtten Fahrzeug. Und nebenbei schraubt er dabei noch an Nr.1 (die Autos werden durchnummeriert, solange wir noch keine besseren Namen gefunden haben). Nach getaner Arbeit ist Nr.1 nun fast zu schön um mit ihm auf Rallye zu gehen... Man beachte die polnische Lösung der Befestigung des Kraftstoffilter (ist leider aus dem Bodenblech ausgerissen). Neben dem K-Filter wurden auch Benzinschlauch, HA Strebe, Differentialöl, Auspuffgummi und andere größere und kleinere Kleinigkeiten erneuert.

Kraftstofffilter
neue HA Strebe
Benzinschlauch












Auch in Sachen Sponsoring gibt es Neuigkeiten. Wie es aussieht haben wir den ersten Sponsor! Weitere Informationen folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen