Sonntag, 29. Januar 2012

Nr. 3 Anwärter - der 2. und 3. Kandidat

Schon wesentlich selbstsicherer ging es dann zum nächsten Kandidaten. Unsere selbsternannten Autoexperten reihten sich dort auch gleich in die bereitstehende Kolonne an internationalen Käuferkonkurrenten von Polen bis Litauen ein. Die Nr. 2. war auch ein 5er, diesmal als Limousine. Zwar konnte der Motor gestartet werden, aber zu einer Probefahrt kam es trotzdem nicht, da das Auto von eigentlich allen anderen Autos des Hofes zugeparkt war. Außerdem stellt der Verkäufer fest, dass er als gewerbetreibender gar nicht an Privatleute verkaufen will. Wir suchen also weiter!

Der letzte Kandidat des Tages war ein schicker 730. Wegen Platzmangel abzugeben - nicht der Kinder wegen, sondern der Hunde wegen. Leider war der Wagen so weit tiefergelegt, dass das Fahrzeug im Auftrag bzw. Anweisung von Olli abgelehnt wurde - "...und bloß keine tiefergelegten...!". So ist das Fahrzeug nicht aserbaidschantauglich. Deswegen ebenfalls durchgefallen. Weitersuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen