Montag, 13. Februar 2012

Beginn der Routenplanung

Natürlich haben wir bereits mögliche Routen im Kopf. Außerdem sind wir, dank unseres Freudes- und Bekanntenkreises, auch schon eingeladen worden auf dem Weg bei z.B. Familie zu übernachten. Ob wir aber tatsächlich  von den Angeboten Gebrauch machen können und werden ist noch nicht entschieden. 
Gestern am frühen Abend hat Jörn uns erstmal von seinen Erfahrungen berichtet und uns vor allem zu einem angehalten: wir müssen uns gleich am Anfang richtig ranhalten. Vom Start weg (der bei der Team-Nr. 94 vergleichsweise spät sein wird) müssen wir Strecke machen um bereits vier Tage später in Istanbul sein zu können. Dank Jörn haben wir nun ein wenig mehr Ahnung, welche Streckenabschnitte er (bzw. sein Team) als mühselig und eintönig oder auch einfach schön erlebt hat.
Auch wenn wir in den nächsten Wochen uns für eine Route entschieden haben, liegt diese noch nicht final fest. Spätestens ab Istanbul ist die Planung auch nur noch grob möglich, da dann das Organisationskomitee, durch Aufgaben und Checkpoints, auf die Route entscheidenden Einfluss nehmen wird...

Jörn und Ulf beim Einzeichnen der die letztjährige Route

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen